top of page
ABD_original_logo.jpg
24_service_frei_neu.png

Wangen - Brüttisellen

HERZLICH WILLKOMMEN

 

auf der Webseite von ABD Haustechnik GmbH.

Wir bieten professionelle Arbeit im Bereich Sanitär, Heizung und Hauswartungen
Kontaktieren Sie uns jederzeit für eine Offerte.

auto_frei.png

KONTAKT:

​ABD Haustechnik GmbH

Haldenstrasse 67
8602 WANGEN-BRÜTTISELLEN 
076 388 48 40
info@abd-haustechnik.ch

ÜBER UNS
 

Meine Leidenschaft für den Beruf begann im Jahr 2004, als ich mit der Lehre als Sanitärmonteur bei der Firma Rokitzky AG startete. Ich schloss die Lehre im 2007 erfolgreich ab. Anschliessend begann ich mit einer Zusatzausbildung als Heizungsmonteur bei der Firma Rokitzky AG . Bereits da hatte ich schon grosse geschäftliche Pläne für die Zukunft. Im Jahr 2009 konnte ich diese Zweitausbildung erfolgreich abschliessen.

Dzumaledin & Basri Amzai

IMG-20180917-WA0001.jpg

UNSER SERVICE

 

​- Sanitär


- Heizung


- Hauswartungen

bottom of page