ÜBER UNS

Dzumo Amzai

Inhaber

Basri Amzai

Betriebsleiter

Firmengeschichte

 

Meine Leidenschaft für den Beruf begann im Jahr 2004, als ich mit der Lehre als Sanitärmonteur bei der Firma Rokitzky AG startete. Ich schloss die Lehre im 2007 erfolgreich ab. Anschliessend begann ich mit einer Zusatzausbildung als Heizungsmonteur bei der Firma Rokitzky AG . Bereits da hatte ich schon grosse geschäftliche Pläne für die Zukunft. Im Jahr 2009 konnte ich diese Zweitausbildung erfolgreich abschliessen.

 

Nun durfte ich im Jahr 2009 als Servicemonteur für die Firma Benz+Cie AG arbeiten. In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln und mein Wissen weiterhin vertiefen. Dazu gehörten Reparaturen im Sanitär-, Heizung, Kälte und Solar Bereich. In diesen drei Jahren war ich auch an grösseren Neu- und Umbauten als bauleitender Monteur tätig und es machte mir grossen Spass, mehr Verantwortung zu übernehmen. Die umfangreichen Jahre bei der Firma Benz + Cie AG ermöglichten mir als Basis, meine Zukunftspläne zu verwirklichen und ein eigenes Unternehmen zu gründen.

 

Am 03. August 2012 gründete ich zusammen mit meinem Bruder das Familienunternehmen ABD Haustechnik GmbH. Seit dem 1. Oktober 2012 steht Ihnen die Firma ABD Haustechnik für Reparaturen sowie kleinere und grössere Sanitär und Heizungsarbeiten gerne zu Verfügung.

ABD HAUSTECHNIK GMBH        HALDENSTRASSE 67        8602 WANGEN-BRÜTTISELLEN        076 388 48 40        info@abd-haustechnik.ch

© 2019-2020 ABD HAUSTECHNIK GMBH